Home   Porträt   Software   Support   Services   News   Kontakt   Zoom 100% Zoom 150% Zoom 200%

 

Software

Sage 50 Extra

Sage 50

BMC Faktura

Steps Business
Solution

OfficePartner

 

Bewährte Standardsoftware:
Die solide Basis

Standardsoftware als Basis für IT-Lösungen in KMU haben viele
Vorteile:
– Kein Kosten- und Zeitrisiko in der Entwicklung
– Betriebssicherheit
– Modularer Aufbau, anpassungs- und ausbaufähig
– Regelmässige Upgrades herstellerseitig

 

Aus langjähriger Erfahrung arbeiten wir mit diesen bewährten Hauptprodukten:

sage 50

Sage 50 Extra
Sage 50 Extra basiert auf den bewährten Produkten von Sage 50, wurde aber auf neue Technologien umgestellt. Sage 50 Extra ist somit für die Zukunft gerüstet und bietet viele Vorteile.

Sage 50 (Sesam KMU)
Finanzanwendungen: Fibu, Debi/Kredi, Lohn, Kostenstellenrechnung, Anlagebuchhaltung.

In alle unsere anderen Produkte integriert.

Die Programme der Produktlinie Sage 50 sind perfekt aufeinander abgestimmt und optimieren alle Arbeitsabläufe im Finanzwesen und der Lohnbuchhaltung. Dies reduziert Ihren Arbeitsaufwand und wichtige Termine, wie beispielsweise Skontofristen, werden überwacht.

 

BMC Faktura

BMC Faktura
Dieses Programm basiert zu 100% auf der flexiblen und ausbaufähigen Administrationslösung (ERP-System) Steps Business Solution der Firma Step Ahead AG und kann mit dessen leistungsfähigen Funktionen ergänzt werden. BM Consulting hat dieses Programm so konfiguriert, dass die Benutzeroberflächen und die Funktionen auf kleine Handels- und Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten sind.

 

Steps Business Solution


Steps Business Solution (ERP-System)

Die flexible Komplettlösung, optimal für Handels- & Dienstleistungsunternehmen.

Die Basisversion umfasst ein umfangreiches Adressmanagement (CRM) sowie Funktionalitäten für Dienstleistungen, Artikel, Logistik und Verkauf.

Dass die Steps Business Solution die Produktivität unserer Kunden steigert, versprechen wir nicht nur, wir können es auch beweisen.

 

OfficePartner

OfficePartner (Administration)
Unsere Software ab der Stange. Sie kann was sie kann und das ist nicht wenig!

Auftragsabwicklung: Offerte, Lieferschein, Rechnung, Lager-, Artikel- und Dokumentenverwaltung. Adressverwaltung.

Genial einfach! Bereits nach 1/2 Tag können Sie produktiv arbeiten.

 

AKTUELL

BMC Faktura

Ganz einfach eine Rechnung erstellen. Mehr benötigen Sie eigentlich gar nicht. Vielleicht als Ergänzung zur Sage 50 Buchhaltung? Weitere Details finden Sie hier.

BMC Business Paket:
Ein ideales Paar!

Die integrierte Lösung
für Ihr Rechnungswesen,
die Auftragsabwicklung,
das Adressmanagement
und das Marketing
besteht aus Sage 50 und
OfficePartner. Mehr

BMC First Step:
Speziell für KMU!

Einfache, standardisierte Einführung der Steps Business Solution auf kleine Unternehmen ausgerichtet. Die Einführung erfolgt quasi aus der «Steckdose». Mehr

 

 

 

BM Consulting GmbH Sommerhaldenstrasse 18 Postfach CH-5201 Brugg Phone +41 (0)56 450 21 82 Fax +41 (0)56 450 21 89 E-Mail - Impressum/AGB
Software, Standardsoftware, Business Software, Business Lösung, Buchhaltung, Lohn, Lohnbuchhaltung, Fibu, Rechnungswesen, Administration, Administrationssoftware, Adressverwaltung, CRM, ERP, Sage 50, Sesam KMU, OfficePartner, Steps Business Solution, Fakturierung, Faktura, Auftragsabwicklung, Auftrag, BMC Faktura, Rechnung, KMU.