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Software

Sage 50

BMC Faktura

Steps Business
Solution

OfficePartner

 

 

Die Auftragsabwicklung ist so einfach

 

- Bei welchen Offerten ist die Entscheidung ausstehend?
- Welche Artikel können bereits geliefert werden?
- Wurden die Artikel schon ausgeliefert?
- Welche Auftragspositionen wurden bereits fakturiert?
- Was für Verkaufspreise hat der Kunde?

Antworten auf diese Fragen und noch viele weitere Informationen finden Sie in der Auftragsabwicklung von BMC Faktura.

Eingesetzt wird die leistungsfähige Administrationslösung (ERPSystem) Steps Business Solution der Firma Step Ahead AG mit deren leistungsfähigen Funktionen zur Unterstützung des Verkaufsbereichs. BM Consulting nutzt die vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten und hat mit BMC Faktura dieses Programm so konfiguriert, dass die Benutzeroberflächen und der Funktionsumfang auf kleine Handels- und Dienstleistungsunternehmen zugeschnitten sind.

«Plug and play» in zwei Varianten

«Plug and play» funktioniert auch in der IT für KMU – wenn Sie BMC Faktura wählen, das aus dem Stand funktioniert. Unsere Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb gibt es BMC Faktura in zwei verschiedenen Varianten:

- BMC Faktura, als Fakturierungslösung zur Verwendung mit fertig vorgedruckten Einzahlungsscheinen und reinen Hauptbuchbuchungen in der Buchhaltung.
- BMC Faktura Plus, als Lösung für die erweiterte Rechnungsstellung und Unterstützung der
Einzahlungsscheine mit Referenznummer (ESR / BESR). Hier besteht die Möglichkeit, in der Buchhaltung mit Nebenbüchern (offene Posten) und Mahnwesen zu arbeiten.

Rechnungsstellung mit BMC Faktura

Die Rechnungsstellung ist sehr einfach gehalten. Sie drucken die Rechnung aus, legen den vorgedruckten Einzahlungsschein Ihrer Bank oder der Post bei und legen eine Rechnungskopie in einem Ordner ab. Die Zahlungskontrolle erfolgt manuell anhand des Rechnungsordners oder über die Abfrage in BMC Faktura (Übergabe Buchhaltung).

Sobald die Zahlung der Rechnung erfolgt, senden Sie entweder eine Rechnungskopie zur Verbuchung an Ihren Treuhänder oder Sie verbuchen die Rechnung in die bei Ihnen installierte Sage 50 Buchhaltung direkt aus BMC Faktura per Knopfdruck.


Rechnungsstellung mit BMC Faktura Plus

Die Rechnungsstellung kann mit Einzahlungsscheinen mit Referenznummer (ESR / BESR) automatisiert werden. Sie drucken die Rechnung und gleichzeitig auch den orangen Einzahlungsschein mit Referenznummer aus. Nun übergeben Sie die Rechnung direkt per Knopfdruck in das Sage 50 Buchhaltungspaket. Die Zahlungskontrolle erfolgt
danach über das Mahnwesen im Sage 50 Buchhaltungspaket.

Darfs noch etwas mehr sein?

Sie benötigen noch mehr Funktionen, speziell für Handels- und Dienstleistungsunternehmen? Dieses Administrationsprogramm lässt sich mit zusätzlichen Funktionen erweitern. Eine Übersicht finden Sie hier.

Funktionen im Detail

Kontaktmanagement
Verkauf / Auftrag
Sage 50 Buchhaltung

Und noch mehr

Sie benötigen noch weitere Funktionen? Eine Übersicht finden Sie hier.

 

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