Home   Porträt   Software   Support   Services   News   Kontakt   Zoom 100% Zoom 150% Zoom 200%

 

News

Kunden Newsletter
"Update"

Produktinformationen

Fachberichte

Anpassung Supportgebühren
Unsere Kunden schätzen den persönlichen und kompetenten Support sehr. Ganz wichtig für uns ist auch das Fachwissen. Deshalb investieren wir in die Ausbildung und das Arbeiten mit unseren Programmen in der Praxis. Davon profitieren Sie als Kunde, denn wir kennen nicht nur unsere Programme sondern können Sie auch bei fachlichen Fragen kompetent beraten.

Unser Ziel ist es, das Sie auch weiterhin von unserer Fachkompetenz profitieren können und wir unsere Supportleistungen nicht abbauen. Das bedingt eine laufende Weiterbildung und die Aufrechterhaltung einer entsprechenden Infrastruktur mit personellen Ressourcen.

Diesem Umstand müssen wir nun Rechnung tragen. Ab 1. November 2016 erhben wir in folgenden Fällen einen Support-Zuschlag von CHF 20.00:

Sie können diesen Zuschlag etwas abfedern, wenn Sie ein Supportkontingent abschliessen. Abhängig von der Anzahl Stunden erhalten Sie 3% oder 5% Rabatt. Kunden mit Sage 50 empfehlen wir einen BMC Update-Package Vertrag abzuschliessen. Das lohnt sich gleich doppelt, da der Support-Zuschlag für Sie entfällt und die Änderungen im Schweizer Zahlungsverkehr im 2017 und 2018 auf jeden Fall ein Update auf die neueste Programmversion voraussetzen.

Falls Sie an einem BMC Update-Package Vertrag oder BMC Abo Plus interessiert sind, so senden Sie uns bitte das Kontaktformular. Sie finden dieses hier.

Weitere Infos

BMC Update-Package Vertrag

BMC Abo Plus

Supportkontingent

Kontaktformular

 

BM Consulting GmbH Sommerhaldenstrasse 18 Postfach CH-5201 Brugg Phone +41 (0)56 450 21 82 Fax +41 (0)56 450 21 89 E-Mail - Impressum/AGB
Neuigkeiten , News, Newsletter, Information, Kunden Newsletter, Update, Sage 50, OfficePartner, Steps Business Solution, BMC Faktura